Pflegezentrum Fuhneaue GmbH

Deine Karriere bei Pflegezentrum Fuhneaue

Werde Teil unseres Teams und profitiere von über 300 exklusiven Mitarbeiter-Benefits

Als zuverlässiger Mitarbeiter in der Pflege wünschst du dir einen Arbeitsplatz, an dem du flexibel arbeiten und deinen Aufgaben so nachgehen kannst, wie du es für richtig hältst. Und du willst einen Arbeitgeber, der deine Entwicklung konstant fördert und deine Leistung aktiv belohnt.

Genau das findest du bei uns. Erfahre hier, welche Vorteile dich noch erwarten.

Über die Pflegezentrum Fuhneaue GmbH

Im Pflegezentrum Fuhneaue sind wir für unsere Patienten und Bewohner aus Gröbzig und Umgebung da, und wir setzen uns mit Hingabe und Engagement dafür ein, ihnen in jeder Lebensphase ein angenehmes und erfülltes Leben zu ermöglichen.

Dabei bauen wir nicht nur enge Beziehungen zu den Patienten auf, sondern stehen auch eng an der Seite der Angehörigen, deren Dankbarkeit wir täglich zu spüren bekommen.

Freue dich auf flexible Arbeitszeiten und erstklassige Arbeitsbedingungen

Uns ist es wichtig, ein Arbeitgeber zu sein, der auf deine Bedürfnisse achtet und dein Wohlergehen an erste Stelle setzt. Daher haben wir flexibel gestaltbare Arbeitszeiten, fangen morgens erst um halb 7 Uhr an zu arbeiten und haben Mutti-Schichten für die Mitarbeiter, die sich um ihre Kinder kümmern müssen. Um dir deine Arbeit bei uns so gut wie möglich zu erleichtern, kannst du dich auf die neuesten Arbeitsgeräte zur digitalen Dokumentation freuen und profitierst von deinem eigenen Parkzugang.

Werde Teil eines eingespielten Teams, das immer füreinander da ist

Wir sind eine sehr familiäre Einrichtung und sorgen nicht nur dafür, dass sich unsere Bewohner und Patienten wohlfühlen, sondern auch unsere Mitarbeiter. Das bedeutet, dass wir als Team immer zusammenhalten, uns gegenseitig unterstützen und jederzeit ein offenes Ohr für deine Anliegen haben. So kannst du z. B. einmal im Monat bei einem persönlichen Gespräch Probleme oder Herausforderungen mit der Geschäftsführerin besprechen und gemeinsam eine Lösung finden.

Unser Ausbildungssystem

Wir geben jedem eine Chance – egal, welche Ausbildung du genossen oder mit welcher Note du abgeschlossen hast. Auch eine Lücke im Lebenslauf ist für uns noch lange kein Grund, dich nicht in unserem Team willkommen zu heißen. Denn für uns zählt am meisten, dass du zu uns passt, deine Arbeit ernst nimmst und unseren Patienten & Bewohnern wirklich helfen willst. Alles andere bringen wir dir bei. Du bist ab Tag 1 Teil des Teams und wirst von uns umfassend ausgebildet, sodass du schnell selbstständig arbeiten kannst.

Das erwartet dich bei uns

Bei uns wird dein Engagement nicht nur nachhaltig gefördert, sondern auch messbar belohnt!

✓ FAIRE BEZAHLUNG
Attraktive Vergütung,13. Monatsgehalt & Pflegezulage
✓ ZUKUNFTSPERSPEKTIVE
Sicherer Arbeitsplatz in einer der stabilsten Branchen überhaupt
✓ KARRIERE & ENTWICKLUNG
Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
✓ MITARBEITER-BENEFIT-SYSTEM
Zusätzliche Gesundheitsleistungen & Vergünstigungen
✓ KULTUR & UMFELD
Ein familiäres Team, in dem deine Meinung zählt
✓ HOCHWERTIGE ARBEITSMATERIALIEN
Du erhältst das beste Equipment
✓ BETRIEBLICHE ALTERSVORSORGE
Zuschuss von bis zu 100 € pro Monat für deine Zukunft
✓ BONI
Überdurchschnittliche Wochenend- und Feiertagszuschläge
✓ UND NOCH VIELES MEHR
Bonuskarte, Dienstwunschbuch und Berufskleidung

Das sagen unsere MitarbeiterInnen

So läuft unser Bewerbungsprozess ab 

Deine Bewerbung Erstgespräch Vorstellungsgespräch Dein Start bei uns
Bewirb dich über unsere Seite. Sobald deine Bewerbung eingegangen ist, erhalten wir eine Benachrichtigung. Wir melden uns innerhalb von 5 Werktagen bei dir. Wenn uns deine Bewerbung überzeugt, laden wir dich in einem kurzen Telefonat zum Vorstellungsgespräch ein. Im Vorstellungsgespräch lernen wir dich und das, was dich ausmacht, besser kennen! Wir erklären dir mehr über die Stelle und du kannst uns all deine Fragen stellen. Wenn du uns im Vorstellungsgespräch überzeugt hast, bekommst du zeitnah eine Zusage mit einem Arbeitsvertrag.

Unsere offenen Stellen

Du hast Rückfragen zu einer Stelle?

Dann melde dich gerne bei uns! In einem persönlichen Telefonat helfen wir gerne weiter.

Frau Annett Rabe
Inhaberin und Geschäftsführerin
info@pflegezentrum-fuhneaue.de
Tel.: 03 49 76 / 2 65 90

 

Unikat gestaltet und programmiert von lilac-media