Pflegezentrum Fuhneaue GmbH

Pressearchiv

Annett Rabe siegt im Land - «Mutmacher der Nation» betreibt Pflegeheim

07.11.2006

Gröbzig/MZ/wkl. Annett Rabe ist dem Titel "Mutmacher der Nation" ein Stück näher gekommen. Die Betreiberin des Pflegezentrums "Fuhneaue" in Gröbzig wurde jetzt Landessiegerin dieses Wettbewerbs in Sachsen-Anhalt. Damit würdigte die Jury das Engagement der jungen Unternehmerin, die ihre Geschäftsidee trotz mancher widriger Umstände verwirklicht hat. Der Wettbewerb "Mutmacher der Nation" ist eine bundesweite Mittelstandsinitiative, an der die Bürgschaftsbanken beteiligt sind. In seinem Rahmen werden Unternehmer gefördert, die auch in Krisenzeiten nicht aufgeben.

Der bundesweite Sieger wird am 21. November in Berlin ermittelt. "Ich glaube nicht, dass ich es werde", so Frau Rabe gegenüber der MZ. Dasselbe hatte sie allerdings schon vor dem Landesausscheid gesagt.

Quelle: mz-web.de - 7. November 2006


« zur Übersicht "Pressearchiv"

 

Unikat gestaltet und programmiert von lilac-media