X

© Pflegezentrum Fuhneaue

Hinweis schliessen

zum Inhalt

Pflegeheim mit Niveau und Ambiente

Vollstationäre Pflege im Raum Löbejün, Könnern, Bernburg, Anhalt-Bitterfeld

 

Pressearchiv

Baufortschritt Erweiterungsbau

Baufortschritt September 2012
Baufortschritt September 2012 |

Ende Mai begann die Baumaßnahme endlich nach verzögerter Erteilung der Baugenehmigung.

Nach Fertigstellung der Regenentwässerungsanlage im hinteren Bereich des Objektes wurden direkt neue Wege und Außenanlagen gestaltet um den bereits hier lebenden Bewohnern gute Bedingungen trotz Baumaßnahme zu ermöglichen.

Nach der Vorbereitung der Baustelle konnte am 28.06.2012 die Grundsteinlegung gefeiert werden.

Mit Stand 14.09.2012 ist das Erdgeschoß vollständig hoch gemauert, die Anbindung an den Altbau ist bis auf die harte Bedachung abgeschlossen und noch in dieser Woche soll nach Abnahme der Filigranplatte die Decke des Erdgeschoß gegossen werden.

Nach aktuellem Bauablaufplan ist die Fertigstellung des Objektes zu Ende Februar/Anfang März 2013 realistisch geplant.

Mehr Bilder in der Bildergalerie...
Artikel zum Erweiterungsbau in der Mitteldeutschen Zeitung


« zur Übersicht "Pressearchiv"

 
© Annett Rabe  |  Webdesign: lilac-media
Sitemap  |  nach oben  |  Seite drucken